Einziehen, ankommen, online sein!

Schauen wir doch heute mal ein paar Monate zurück.
So sah es hier noch im September letzten Jahres aus. Warum ich euch heute unsere Gräben vor dem Haus zeige hat einen Grund. Nein, das ist nicht meine inkognito Dekoschleuse ins Haus ;-)….ich möchte euch heute mal den Bauherren-Service der Telekom ans Herz legen.

Unsere Hausanschlüsse kamen bei uns, tatsächlich, PÜNKTLICH. Neben Wasser, Abwasser, Strom und Gas wurde auch direkt das Kabel der Telekom verlegt.
Dank dem Bauherren-Service der Telekom wurde das Kabel auch gleich zusammen mit dem Stromkabel von dem Stromversorger ins Haus gelegt. Damit war der erste Grundstein für Internet und Telefon im Haus gelegt 🙂 Für alle angehenden Bauherren ist dies ein toller Rundum-Service, der bei uns wirklich reibungslos funktioniert hat.
Der Bauherren-Service hat sich nicht nur um die Koordination des Hausanschlusses gekümmert, sondern auch pünktlich zum Einzug in unser #traumhaeuschen einen Techniker vorbei geschickt, der den Anschluss freigeschaltet hat.

Einziehen, ankommen, online sein! So läuft’s doch…

Unter diesem Link erfahrt ihr mehr: https://www.telekom.de/umzug/bauherren/bauherren-service

Advertisements

2 Gedanken zu “Einziehen, ankommen, online sein!

  1. Wie schön das bei euch aussieht. Wenn nur meine Fliesen (ich glaube, wir haben die gleichen) auch so strahlen würden. Noch ist ein fieser Zementschleier darauf und als wenn es nicht genug wäre, noch ganz hartnäckige Fliesenkleberkleckse. Habt Ihr einen Trick für mich?
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s