Impressionen

Was in der Zwischenzeit passiert ist…

Advertisements

9 Gedanken zu “Impressionen

  1. Ein wunderschönes Haus und ein ganz toller Blog. Darf ich fragen, was für eine Badewanne ihr habt? Es ist nicht zufällig die von Treos, oder? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Elena

    Gefällt mir

  2. Das sieht ja bei euch aus, wie aus einem Katalog. Richtig schick!!! Genau unser Geschmack. Bei uns sind gestern erst die Fenster gekommen, wir sind also noch weit entfernt von dieser Idylle.
    Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unserem Blog vorbei. (Muss ich erst noch aktualisieren von gestern). http://www.unserbungalow.jimdo.com
    Liebe Grüße
    Martina & Sven

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank! Das ist sehr nett 🙂 Wir sind auch sehr stolz, auf das, was wir in der kurzen Zeit (selber) geschafft haben. Letztlich haben wir die Bäder nämlich komplett selbst gemacht. Also die Saniinstallation etc.

      Gefällt mir

      1. und es ist pinterest-reif… alles vom feinsten. gegen meine ocd kann ich manchmal nichts machen. meine dekorfliesen im flur treffe nauch nicht die mitte der tür… was solls… ich liebe euer haus.

        Gefällt mir

        1. Tja, weil das irgendwie niemandem aufgefallen ist. Ich wollte mit der Vorwand nicht so dicht ans Fenster, deshalb wurde sie mehr nach links gezogen. In dieser Zeit waren so viele andere Dinge im Kopf, die geplant werden sollten, da fällt sowas manchmal nicht auf und Andere denken ja leider sowieso nicht mit… Danke!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s