Impressionen

Was in der Zwischenzeit passiert ist…

Advertisements

22 Gedanken zu “Impressionen

  1. Juhu ihr lieben, also erstmal – ein total tolles Haus habt ihr, alles so perfekt abgestimmt – man merkt das ihr euch da gaaaanz viele Gedanken gemacht habt , wahnsinn, ich würde sofort einziehen 😉 Ein echtes Traumhaus .
    Nach dem was ich hier so lese wohnen wir gar nicht weit auseinander. 🙂
    Ich wollte mal nach dem Format der Metrofliese fragen, sind das die 10×20 ?

    Gefällt mir

    1. Das ist aber ganz lieb von dir, vielen Dank 🙂 NOCH haben wir Platz 😉 Wo wohnt ihr denn?
      Die Metrofliesen habe das Format 10×20, genau. Dieses Format entspricht aber Fliese inkl. Fuge. Das wusste ich z.B. vorher nicht.

      Gefällt mir

      1. Danke für deine Antwort, das hätte ich auch nicht gewusst das das mitgezählt wird, das muss einem ja auch erstmal jemand sagen 😉 Wir haben sie auch in der Küche und ich liebe sie.
        Wir wohnen ein Stück weiter östlich von euch ein paar Kilometer hinter Dassow.
        Liebe Grüße

        Gefällt mir

  2. Wunderschön geworden, die Fliesen im Hauptbad sehen aus wie die, die wir geplant haben 🙂 sehr schick und aufeinander abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch zum neuen zu Hause!

    Gefällt mir

  3. Ein wunderschönes Haus und ein ganz toller Blog. Darf ich fragen, was für eine Badewanne ihr habt? Es ist nicht zufällig die von Treos, oder? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Elena

    Gefällt mir

  4. Das sieht ja bei euch aus, wie aus einem Katalog. Richtig schick!!! Genau unser Geschmack. Bei uns sind gestern erst die Fenster gekommen, wir sind also noch weit entfernt von dieser Idylle.
    Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unserem Blog vorbei. (Muss ich erst noch aktualisieren von gestern). http://www.unserbungalow.jimdo.com
    Liebe Grüße
    Martina & Sven

    Gefällt mir

    1. Das höre ich öfter und hoffe immer, dass es nicht negativ gemeint ist 😀 Ganz lieben Dank! Ach, die Zeit des Baus war auch total toll. Immer diese Vorfreude und Aufregung. Aber trotzdem bin ich froh, dass alles geschafft ist. Dankeschön und viel Erfolg euch! 🙂

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank! Das ist sehr nett 🙂 Wir sind auch sehr stolz, auf das, was wir in der kurzen Zeit (selber) geschafft haben. Letztlich haben wir die Bäder nämlich komplett selbst gemacht. Also die Saniinstallation etc.

      Gefällt mir

      1. und es ist pinterest-reif… alles vom feinsten. gegen meine ocd kann ich manchmal nichts machen. meine dekorfliesen im flur treffe nauch nicht die mitte der tür… was solls… ich liebe euer haus.

        Gefällt mir

        1. Tja, weil das irgendwie niemandem aufgefallen ist. Ich wollte mit der Vorwand nicht so dicht ans Fenster, deshalb wurde sie mehr nach links gezogen. In dieser Zeit waren so viele andere Dinge im Kopf, die geplant werden sollten, da fällt sowas manchmal nicht auf und Andere denken ja leider sowieso nicht mit… Danke!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s